Buch Berlin 2017


 

Unterwegs mit der kleinen Autorenfamilie

(Saskia Louis, Julia Bohndorf, Marie Weißdorn & ich)

 


Messeimpressionen der 4. Buch Berlin - ein Fotobericht

oder

"Autoren – vom Wahnsinn geküsst ..."


vom Wahnsinn geküsst ...
v.l.n.r. Marie Weißdorn, Sophie Hilger, Lena Knodt, Saskia Louis & ich

Die Buch Berlin Messe war der Hammer!

Auch dieses Mal habe ich  viele tolle Leute getroffen und erstmalig sogar eingefleischte Bluthundfans, die sich den Schattenfalken signiert sichern wollten - das war ein wunderbares Gefühl.

 

Und endlich war #DiekleineAutorenfamilie auf einer Messe mal wieder vollzählig – ergo gab es viel Spaß, viel Wahnsinn und viiiiiel Liebe!

 

Aber ich möchte gar nicht soviel sabbeln - die Fotos sprechen ohnehin für sich! Hehe ...

Buch Berlin - wir kommen!

Also gleich ... erst brauche ich noch einen Kaffee. Oder zwei.


Die kleine Autorenfamilie in Liebe vereint:

Rollenverteilung in "Drei Dates mit Santa": CJ (Saskia Louis), Merry (Julia Bohndorf), Amor (ich) & Elly (Marie Weißdorn)
Rollenverteilung in "Drei Dates mit Santa": CJ (Saskia Louis), Merry (Julia Bohndorf), Amor (ich) & Elly (Marie Weißdorn)

Drei Dates mit Santa?

Das ist der erste gemeinsame Roman der kleinen Autorenfamilie!

Mehr dazu ...


Auf den Fotos mit dabei – die Eisermann Verlagsautoren Lena Knodt, Sophie Hilger, Samy Hale, Veronika Serwotka und Verflixte-Flüche-Maskottchen Jens, das Eichhörnchen (das leider noch keine eigene Website hat).


 

 

Ein geeigneter Untertitel für dieses Foto wäre wohl:

 

Mhm. Süßkram ist gleich alle und die Buch Berlin 2017 ist auch fast vorbei ... *grummel*

Meine Ausbeute:

 

All diese wunderbaren Bücher sind mit mir nach Hause gekommen, teilweise sogar signiert!

Ein paar Weihnachtsgeschenke sind schon mit dabei, aber die Hälfte ist für mich und ich hoffe, dass ich es schaffe, sie bald zu lesen.

 

In den Buch Berlin Geschichten ist übrigens eine Kurzgeschichte von mir dabei. Hihi.

 

So, Mädels, wie sieht es aus ... nächstes Jahr wieder?

 

(Dann bekommst du auch deine Signatur, liebe Meike, versprochen!)


Ihr wollt noch mehr von der Buch Berlin 2017 sehen?

 

Hier geht's  zum Messevideo von Julia Bohndorf >>>